Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Bodensee-Konstanz e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Sucheinsatz

Vermisste Person Rettungshundestaffel

Einsatzart:
Sucheinsatz
Einsatztyp:
Sonstiges
Einsatztag:
09.10.2019 - 09.10.2019
Alarmierung:
Alarmierung durch Leitstelle
am 09.10.2019 um 14:18 Uhr
Einsatzende:
09.10.2019 um 21:40 Uhr
Einsatzregion:
Außerhalb Landkreis Konstanz
Einsatzort:
Frittlingen Lkr. Tuttlingen
eingetroffen um 15:20 Uhr
Einsatzauftrag:
Suche der Person
Einsatzgrund:
Vermisste Person, Einsatz Rettungshundestaffel
Beteiligte Gliederungen:
  • Ortsgruppe Bodman e.V.
  • Ortsgruppe Radolfzell e.V.
Eingesetzte Kräfte
1/0/9/10
  • 1 Einsatzleiter DLRG
  • 9 Wasserretter
Eingesetzte Einsatzmittel
  • Bodman (KdoW) - Pelikan Bodensee-Konstanz 80/10/1
  • MTW Radolfzell (MTW) - Pelikan Radolfzell 93/19/1

  • Kurzbericht:

    Zur Unterstützung bei einer Personensuche in Frittlingen wurde die DLRG Hundestaffel Radolfzell von der Leitstelle Tuttlingen angefordert. Dort wurde seit der Nacht ein 82-jähriger Mann vermisst. Zahlreiche Einsatzkräfte der Polizei, Feuerwehr, DRK und mehrere Hundestaffeln waren bereits seit der Nacht im Einsatz. Die DLRG Hundestaffel bekam ein Suchgebiet zugewiesen, welches mit 4 Hunden ergebnislos abgesucht wurde. Am Abend wurde die Person von Kräften der Feuerwehr aufgefunden, somit konnte der Einsatz beendet werden, Rückfahrt zum Standort.

    Diese Website benutzt Cookies.

    Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

    Wesentlich

    Statistik

    Marketing

    Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.