Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Bodensee-Konstanz e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Satzung

Die Satzung des Bezirkes Bodensee-Konstanz e.V. wurde auf dem ordentlichen Bezirkstag am 19.01.2007 in Radolfzell komplett neu gefasst und beschlossen. Die Satzung wurde am 22.01.2007 durch den Landesverband Baden e.V. genehmigt und mit Wirkung vom 07.03.2007 in das Vereinsregister beim Amtsgericht Konstanz unter VR 73 eingetragen. Sie ist damit in Kraft gesetzt.

§ 49 Abs.2 wurde neu gefasst durch Beschluss des Bezirkstages vom 15.01.2010 in Engen.

§§ 4 Satz 4, 6 Satz 3, 12 abs.2 Ziff. g), 15 Satz 1, 25 Satz 1 wurden bei der Bezirkstagung am 14.01.2011 in Bodman-Ludwigshafen neu gefasst bzw. geändert.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.