Sucheinsatz

Tuttlingen
Suche der Person
Vermisste Person
  • Ortsgruppe Radolfzell e.V.
1/0/5/6
  • 1 Sonstige
  • MTW Bodman (MTW) - Pelikan Bodman 82/19/1
  • DLRG Man-Trailer (sonst. Fzg) - DLRG Man-Trailer Bodman-Ludwigshafen

In Tuttlingen wird eine ältere Person vermisst. Die ILS Tuttlingen fordert zur Unterstützung bei der Suche den DLRG Mantrailer an. Vor Ort sind bereits die Polizei und mehrere Kräfte des DRK bei der Umkreissuche. Um 20.00 Uhr beginnt die Suche mit dem Mantrailer, welche in die Innenstadt führt. Zeugen bestätigen, dass die vermisste Person dort auch gesehen wurde. Die Suche wird fortgesetzt. Ein zweiter Mantrailer des DRK Tuttlingen wird zusätzlich eingesetzt. Die Suche führt wieder aus der Innenstadt heraus und wird um 23.34 Uhr ergebnislos für den Mantrailer nach Absprache mit derm Einsatzleiter und der Polizei abgebrochen. Kräfte des DRK und der DLRG Tuttlingen suchen noch weitere Bereiche ab. Am nächsten Tag kommt die Meldung von der Polizei, dass die gesuchte Person wohlauf in einem Waldgebiet aufgefunden wurde.